Bad Brambach

Dr. Ebel Fachklinik „Klinik Bad Brambach“

Dr. Ebel Fachklinik „Klinik Bad Brambach“
für Orthopädie, Rheumatologie und Kardiologie


Christian-Schüller-Str. 14, 08648 Bad Brambach
Tel.: 037438 96-510, Fax: 037438 96-105
E-Mail: patientenservice@klinik-bad-brambach.de
www.klinik-bad-brambach.de

Die Dr. Ebel Fachklinik „Klinik Bad Brambach“ wurde 1994 eröffnet und ist ein Fachzentrum für Rehabilitationsmaßnahmen in den Bereichen Orthopädie, Rheumatologie und Kardiologie. Die Hauptkompetenzen liegen bei der Behandlung von orthopädischen Erkrankungen des Haltungs-, Stütz- und Bewegungsapparates, Erkrankungen des rheumatischen Formkreises, Unfallfolgen und postoperativen Zuständen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Zudem werden auch Harnwegserkrankungen und Stoffwechselstörungen als Nebenindikationen behandelt. Die Klinik agiert als Vertragspartner gesetzlicher Sozialversicherungen und der Kriegsopferfürsorge.

Diese Seite wurde am Uhr ausgedruckt von https://www.saechsische-staatsbaeder.de/bad-brambach/informationen-service/partner/dr-ebel-fachklinik-klinik-bad-brambach/print.html

Fenster drucken / Fenster schliessen